Nachrichten

Haus der Selbstständigen erfolgreich gestartet

Auftaktveranstaltungen am 27. November 2020

Haus der Selbstständigen erfolgreich gestartet

Mit viel Schwung startete das Haus der Selbstständigen (HdS) mit Sitz in Leipzig am Freitagvormittag (27.11.20) in die ersten beiden Veranstaltung im Rahmen des Start-Events: Rund 140 Teilnehmer*innen hatten sich für die virtuelle Tagung angemeldet, die Strahlkraft der Tagung erreichte Interessent*innen bundesweit.

Pressemeldung zur Auftaktveranstaltung: https://hausderselbststaendigen.info/wp-content/uploads/2020/11/20201123_HDS_PM.pdf

Nachdem am Vormittag das Haus der Selbstständigen vorgestellt wurde, ging es am Nachmittag um Corona-Hilfen für Solo-Selbstständige. 

Pressemeldung zur Veranstaltung Solidarität mit Solo-Selbstständigen in der Pandemie?: https://hausderselbststaendigen.info/wp-content/uploads/2020/11/20201127_HDS_PM.pdf